Freitag, 24. Juni 2016

Jeder Tag könnte ein Freutag sein

Leider ist es nicht immer so. Manche Tage sind einfach für den A****, und es gehört eine große Portion Optimismus dazu, auch in einem Haufen Mist noch eine Perle zu finden.

Zum Glück ist bei mir derzeit genau das Gegenteil der Fall.

Und wenn ich mich in dieser Minute so umschaue, finde ich gleich dreifach ein Grund, mich zu freuen.

der Erste:

Ich habe mir - passend zu meinem Tellerrock - einen Einkaufsbeutel genäht. Ganz schlicht und mit zwei Henkel zum bequemeren Transportieren.

der Zweite:







Die Rosen in diesem Jahr übertreffen sich gegenseitig an Schönheit und angenehmen Gerüchen. Die gelb-orangene vom Züchter Kordes-Rosen ging vor ein paar Tagen als Geburtstagsgeschenk an unsere Nachbarin. Sorte Valencia.

der Dritte Grund:


Ein Knit Pro Nadelspiel von einer meiner liebsten Kolleginnen + Karte zum Abschied, da mein Arbeitsvertrag Ende April ausgelaufen war.

Ich bin jetzt mega gespannt worüber ihr euch so freut und wünsche allen

ein schönes, entspanntes Wochenende ohne Unwetter.


Kommentare:

  1. Ich freue mich gerade darüber, dass ich einen Zahnarztbesuch, der sich unerwartet ergab, positiver entwickelt hat, als ich befürchtet hatte. Mein kleiner Lichtstreif für heute :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich verstehen, nachdem man mir vor einigen Jahren alle Weisheitszähne operativ entfernt hatte und ich aufgrund von Komplikationen noch 2 x mehr unters Messer musste. Dann toi toi toi, ich klopf dann mal auf Holz für Dich.
      LG Inken

      Löschen
  2. Ich freue mich gerade sehr, diesen Blog durch "Bling Bling Over 50" gefunden zu haben und bin gespannt auf mehr!
    Viel Freude mit deiner neuen Tasche!
    Herzliche Grüße
    Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Besuch und herzlich willkommen. Ich hoffe, dass es Dir bei mir gefällt. Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Ich bin auch über Sabine zu dir rübergeflitzt, liebe Inken! Dein Rock ergibt mit der Tasche ein tolles Gespann, gefällt mir sehr! Und weil Selbstgenähtes bzw. jede Art von DIY sich auch immer gut zur Verlinkung bei ANL eignet, würde ich mich freuen, wenn du dabei wärst. HIER geht's zum aktuellen Linkup: http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/a-new-life-6-zwischenbilanz.html und HIER kannst du mehr über meine Linkup-Aktion lesen: http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/die-spielregeln-von-anl-in-aller-kurze.html
    Ganz herzlich Willkommen,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    https://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/falafel-mit-sesamsauce-und-zwei.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Traude, und herzlich willkommen bei mir. Ich schau gleich mal rein. Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Oh nähen, demnächst werde ich einen Tellerrock nähen lernen :)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel Erfolg dabei und viele schöne Schätzchen für den Kleiderschrank. Liebe Grüße Inken

      Löschen