Dienstag, 5. Juli 2016

Friedrichstadt - Husum und ganz viel Rock' n Roll

An diesem Wochenende gab es wieder Rosenträume in Friedrichstadt zu bewundern.
Da fällt es schwer, sich zurück zu halten. Ich habe es dennoch getan, denn in meinem Garten gibt es reichlich Rosen, und ich hätte nicht gewusst wo ich noch eine weitere lassen soll.
Mit genommen habe ich dennoch etwas, nämlich einen Topf griechische Minze für mein Kräuterbeet.

Hier ein paar Friedrichstädter Eindrücke:

Dieser Marktplatz verwandelte sich in diesen Tagen in ein Blütenmeer






Das sah natürlich toll zwischen diesen Fassaden und der Grachtenlandschaft





Am Montag ging es mit der jüngsten Tochter nach Husum






Am Kai ließen wir die Füße baumeln und fotografierten alles was uns vor die Linse kam.

Es war ein ereignisreiches Wochenende, einschließlich der Einweihung unserer kleinen Bühne im Atelierzimmer mit Livemusik



Diese jungen Herren haben u. a. den Laden gerockt. Schlagzeuger Uwe spielt alles was verlangt wird, alte Schule halt. Lange Jahre Tanzmusik. Gitarrist Thomas ist sowieso Mister Entertainer himself. Lass ihn einfach machen und dich mit seiner überschäumenden Energie mitreißen. Und Bassist Uli hatte bereits das große Vergnügen mit Scotty Moore auf einer Bühne stehen zu dürfen. MIT SCOTTY MOORE, VERDAMMT!


Vielen Dank, Ihr Lieben! Was soll ich sagen? Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Es war mir eine Ehre.
Ich feierte dann auch nebenbei meinen NICHTGeburtstag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen