Samstag, 14. Januar 2017

Großbaustelle


Gerade melierte Garne lassen sich sehr schwer optisch mit der Kamera einfangen. Ich versuche es trotzdem und hoffe, dass ich es einigermaßen treffe.
Vor einiger Zeit hatte ich mir etwa 600 g selbst gewickelte Baumwolle bei E.bay ersteigert. Farben der einzelnen Fäden: türkis, gelb, blau, grün, natur


Gut abgelagert wird es nun mit anderen Baumwollgarnen gemixt, so dass hoffentlich! eine größere Decke daraus entsteht.


Über 12 Runden gehäkelt und ca. 32 cm x 32 cm pro Quadrat. Mal schauen, ob die Wolle für 20 Quadrate reicht. Ansonsten wird das Mittelstück kleiner, und ich füge eine breitere Umrandung an.
Ich muss bei der Farbgebung an die Karibik denken und freue mich schon auf das Endergebnis.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    auf das Endergebnis bin ich auch gespannt.
    Die Farben sind wirklich wunderschön.
    Ein angenehmes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Irmi, und auch Dir ein wunderprächtiges Wochenende

      Löschen