Sonntag, 8. Januar 2017

Match Rucksack

Lang, lang ist' s her, als ich diesen Rucksack genäht habe.
Schnittmuster: FunFabric Matchrucksack
Vor einigen Jahren kriegte man das eBook noch umsonst. Mittlerweile kostet es 5 Euro. Aber es ist das Geld wert, da es wirklich sehr umfangreich ist und einfach schön.
Dieses Modell ist aus dem Jahr 2009. Das Kind brauchte dringend einen Rucksack für Schul-Ausflüge.
Er freute sich großer Beliebtheit, doch als sie älter wurde, lag er jahrelang nur rum. Beim Aufräumen fand ich ihn nun wieder.


Bis vor gestern befand sich noch ein Ash-Aufnäher (Pokemon) daran.


Da ich ihn jetzt selber behalte, habe ich den entfernt.


Er hat tolle Details wie ein zweites Fach mit verdecktem Reißverschluss.


Der Boden aus Wachstuch, mit einer Paspel umrandet


Mittig ein paar Zentimeter über dem Aufnäher gibt es noch ein weiteres Fach mit verdecktem Reißverschluss. Der Jeanspart besteht aus Hosenbeinen.
Und darum reihe ich diesen Rucksack mal ganz schnell bei stichydoo in die Mount Denim ade Bildergalerie ein.

1 Kommentar:

  1. Das zweite versteckte Fach ist toll! Und der Rucksack sehr süß.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen