Mittwoch, 18. Januar 2017

Nägel mit Köpfe gemacht

Ich bin mit meinem Blog umgezogen.
Frollein Liese wird nun auch unter Frollein Liese zu finden sein, was mir wichtig ist.
Ich dachte eine Woche lang darüber nach, über Wordpress weiter zu bloggen, aber so richtig überzeugt bin ich von Wordpress nicht. Was der Bauer nicht kennt... Kann sein, dass sich das irgendwann ändert.
Doch erst einmal bin ich
von

ichmachdasjetzt.blogspot.de 

in dieses Zimmer gezogen:

frolleinliese.blogspot.de


Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr das in euren Leselisten umändern könntet bzw. euch neu eintragen, denn so ganz ohne Leser ist das Bloggen ja irgendwie langweilig 😺



Kommentare:

  1. dann lösche ich mich hier und meld mich im neuen blog wieder an...bis nacher ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ziehe ich doch mal mit um :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen