Freitag, 20. Januar 2017

Pimp your stuff, Freutag

Ich freue mich wirklich sehr über die Tatsache, dass ich wieder häkeln mag ...

.
---> Eine Anleitung wie du deine Flipflop aufpimpst, findest du  im Downloadcenter.

...ja, ich freue mich auf den Sommer...
auf gehäkelte Herzchen mit Lavendelblüten gefüllt...



...dass ich meinen Ordner mit den Bildern aus 2013 wieder gefunden habe. Den hatte ich versehentlich verschoben. Was habe ich in dem jahr so gemacht?
Einen Clutch aus kleinen Grannys und festen Maschen in himbeer...

...jede Menge Sattelüberzüge für das Fahrrad...
KLICK AUF DAS FOTO, UM AN DIE GRATISANLEITUNG ZU KOMMEN

Hol dir hier die Gratisanleitung

... na klar, Socken... mit dem schönen Upstairs-Muster von Wollschnegge




Mädels-Socken...
einige Häkelbeutel...


Eine Babymütze...

 ... hässliches hübsch verhüllt...



Und eine Rasta-Mütze gehäkelt. Oh man. Kann es nicht ganz schnell wieder warm werden?





Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du wieder häkelst, liebe Inken und danke fürs Teilen Deiner schönen Anleitungen.... es wird Zeit für mich, mal wieder in frischen, bunten Farben zu wühlen und eine bezaubernde Blumengirlande zu häkeln ;-)))

    Dir ein schönes Wochenende mit tollen Häkelmomenten
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häkeleien sind wirklich Freuden für die Augen, liebe Inken - schön bunt und fröhlich. Ich hab voriges (oder vorvoriges? hmmm...) Jahr erst das Häkeln wieder entdeckt, es gibt aber erst eine Stola, eine (begonnene) Granny-Decke und eine (begonnene) Mütze vorzuweisen. Von der Mütze sagte mein Mann "Oh, schöner Topflappen!", und seither ruht die Arbeit wieder. Dein Zehensandalen-Pimp-Up ist der Hammer, magst du das nicht vielleicht bei meiner Aktion ANL (A NEW LIFE) verlinken? Da geht es um Umweltfreundliches, und das Aufpimpen von alten Sachen, um ihnen ein neues Leben zu verleihen, zählt da natürlich voll dazu. Hier ist der Link, wenn du dabei sein magst:
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/anl-13-was-sich-im-letzten-jahr-bei-den.html

    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/russisches-wintermarchen-teil-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Traude. Ich freue mich, wenn meine Arbeiten anregend wirken.
      Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße

      Löschen