Donnerstag, 19. Januar 2017

Rund ums Weib am Donnerstag RUMS - etwas virtuelles für mich



Es ist ein tolles Gefühl, am Morgen aufzustehen und zu wissen: ja, mein Blog ist endlich so wie ich es haben wollte. Ich schaue auf mein Logo und freue mich.
Ich zeige mich jetzt ganz kurz bei RUMS, denn der ist nur für mich, und dann sehe ich zu, dass ich wieder etwas Physisches zwischen die Finger bekomme. Nein, nein, nicht meinen Mann,der ist zur Arbeit. Da unten...



...liegen ja noch diverse Grannys. 6 an der Zahl. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag mindestens einen fertig zu häkeln.
Jeder einzelne misst 40 cm x 40 cm. Bei den Grannys auf der Couch fehlen noch 3 Runden in petrol.


Wenn sie alle diese Größe erreicht haben, vorausgesetzt, dass ich mit der Wolle ausgekommen bin, oder brauchbaren Ersatz gefunden habe, wenn ich zwischendurch nicht schlapp gemacht habe oder etwas anderes unvorhergesehenes passiert, und wenn ich 20 Quadrate dieser Größe zählen kann, sollte die fertige Decke

1,60 m x 2,00 m! groß sein.

 


JAU, das ist fein!

Kommentare:

  1. Da isse endlich wieder, meine "alte" kleine Schwester :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wort "alt" habe ich jetzt einfach mal überhört, nech wahr *gg*
      Schon gut, wir sind wie wir sind, ob mit oder ohne Lack.
      Ich hoffe jetzt auh, Du musst jetzt auch nicht mehr wie blöde scrollen.
      LG zurück und einen schönen Vizefreitag

      Löschen
    2. Ein bisschen scrollen muss ich noch. Habe die Einstellung im Explorer auf 110 % (für Sehschwache). Aber alles auf einen Blick. Vielleicht noch ein bisschen schmaler das Ganze ;)

      Löschen
  2. Genau, häkeln ist schön und Deine Decke wird Klasse werden, das weiß ich...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen