Montag, 6. Februar 2017

Die Woche startet bunt

Diese Häkelarbeit ist die erste (etwas) größere zum Thema tunesisch häkeln.
Habe dazu auch umgehend eine tolle Seite gefunden, die ich mir gleich selber notieren werde.
Wie es dann mit dem Farbwechsel vor sich geht, findest du in meinem Downloadcenter.

Aber also erstmal das kunterbunte Kosmetiktäschchen:


Ich musste insgesamt 52 Fäden vernähen. Das war echt krass *Schweißabwisch*
Auf Innenfutter habe ich verzichtet. Das Material ist dicht genug.

Für die Handtasche in shabby mint habe ich noch eine Häkelrose angefertigt.


Wenn schon romantisch, dann richtig 💗 oder?

Der kleine Kater meiner Tochter träumt indessen davon, ein großer Tiger zu sein.


Aber wie gesagt: er träumt davon, noch ist er ein kleiner Junge.
 (--- kleine Instagramm-Spielerei *lach*)
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. 

Kommentare:

  1. Oh die ist auch total klasse die schöne bunte Tasche.
    Ganz toll gemacht Inken.
    Liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee, liebe Tina. Das geht runter wie Öl

      Löschen
  2. Die Farben dind umwerfend.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Darüber freue ich mich sehr

      Löschen