Montag, 13. Februar 2017

Valentinstag Giveaway

Der Kater ist ein großer Schlingel.
Und den Valentinstag hätte er auch fast vergessen.
Um noch rechtzeitig bei der Liebsten zu sein, pflückte er aus Nachbars Garten schnell die ersten Frühblüher ab, band sich seinen feinsten Schlips um, rückte ihn noch einmal zurecht, und nun steht er vor ihrer Tür als könnte er kein Wässerchen trüben, der Frechdachs. Wer kann da schon böse sein.



Er könnte übrigens auch bald vor Deiner Tür stehen! Wenn auch erst nach Valentinstag, aber so ist er nun mal.
Hinterlasse einfach einen Kommentar und/oder verlinke diesen Post in Deinem eigenen Blog, Facebook oder Instagram. Verlinken ist zwar nicht zwingend notwendig - es würde mich natürlich sehr freuen - und jeder Kommentar landet im Lostopf.
Die Auslosung findet am 19. Februar 2017 statt.
Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße

Frollein Liese bei Facebook
Frollein Liese bei Instagram
Miau!

Kommentare:

  1. Inken, was für ein süßer Kerl.
    Würde mir auch gefallen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein süssen Kerlchen. <3 Ich glaube der würde sich bei mir sehr wohl fühlen. Ich nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil und verspreche mich gut um ihn zu kümmern wenn ich Glück haben sollte. :)

    LG Anna (fortuna-antias at web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Durch Traudi bin ich zu dir gelangt, liebe Inken. Wie gut, dass ich jetzt auch wieder mehr häkeln möchte, hier bin ich richtig ;-)
    Der Kater ist ja drollig ;-) Gern verlinke ich zu dir.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tina, und herzlich willkommen ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Inken,
    ich bin auch gerade von der lieben Traudi zu Dir gelangt, und finde Deine Häkelsachen wunderschön! Der Kater ist ja allerliebst :O)
    Ich hab mich gleich mal eingetragen und komme sehr gerne wieder hier vorbei!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich! Herzlich willkommen und alles Gute für Dich ♥
      Inken

      Löschen
  5. Sabine aus dem Rheinland (ohne Blog/Eintrag per Mail) findet den Kater auch sehr süß und möchte ihn ihrer Mutter schenken ♥ Ich trage dich gerne dazu, liebe Sabine

    AntwortenLöschen