Donnerstag, 2. März 2017

Hippiegardine

Vor einiger Zeit wurde ich hochgradig infiziert.
von der Anleitung dieser Hippiegardine 
designed by Mareike Scharmer (Raum- und Möbelkunst).
Ich konnte es kaum abwarten, mir auch eine zu häkeln.
Gesagt getan und
nun hängt sie bereits am Fenster. Wenn die Sonne ins Fenster scheint, ist es einfach der Hammer.
Ich bin so happy ♥


Jetzt zeige ich sie auch bei RUMS, und auf den Nadeln (März), und dann gibt es ein Käffchen und Frühstück.

HACHZ...

Damit der Kater die Bändsel nicht abreißt, musste ich leider etwas (mehr) auf die Fensterbank stellen. ---> es ist übrigens ein Wirtschaftsraum
aber so bunt geschmückt verzeiht einem doch jeder das Chaos darunter.



Kommentare:

  1. Oh, ist die toll! Gefällt mir gut - und meinen Katzen würden die Bänder auch super gut gefallen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte in der Hippiezeit ein gehäkeltes Strandkleid - das sah ähnlich aus.
    Ich mag solche bunten "Sachen".
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool sieht das aus!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Gardine einfach toll. Die ruft Erinnerungen
    wach. Denn diese Zeit habe ich hautnah erlebt.
    Einen sonnigen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Traum. Ich will auch so eine gardinenstange. Welche Wolle Hast du verarbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schachenmayr Catania und ähnliche Qualitäten :-)

      Löschen
  6. Cool, hauptsache, Du behältst den Durchblick :D

    Liebe Grüße von der Sista

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inken,
    diese Gardine ist der Hammer! Die gefällt mir super gut! Das ist genau meins *schmunzel*
    Hab einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Total Klasse - eine gute Launegardine - so schön bunt. Farbe kann man ja jetzt überall gebrauchen. Bin begeistert!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Bravo liebe Inken, das hast Du toll hinbekommen !! Und so schnell ;--))) Fröhliche Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inken,
    die Gardine ist klasse und erinnert mich...
    Ich wollte mir auch eine bunte Kückengardine häkeln aus lauter Blüten.
    Das nehme ich dieses Jahr in Angriff...!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen