Montag, 20. März 2017

Möbelaufhübschung Fortsetzung

Wieder liegen Kilometer an Garnverarbeitung vor mir.
Da meine Couch ja jetzt einen Überwurf bekommen hat, fehlen den drei Sesseln natürlich auch welche.
Das kann erstmal länger dauern.


Insgesamt brauche ich pro Sessel 70 cm x 1,40 m. Ich habe mir überlegt, pro Sessel immer 8 Grannys zu häkeln (35 cm x 35 cm), 4 für die Sitzfläche, 4 für die Lehne. Ich benötige also 24 Grannys.
Nummer 5 ist in Arbeit.
Mal sehen wann ich damit fertig werde, zumal das melierte Garn vermutlich nur noch für einen Sessel reicht und ich für passenden Ersatz sorgen muss.
Habt eine schöne Woche.
Meine wird sehr anstrengend.
Seit letzter Woche arbeite ich in der Lebensmittelproduktion und muss Montags bis Freitags von 15.00 Uhr bis 01.00 Uhr arbeiten. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen, zumal es in den Verarbeitungsräumen alles andere als warm ist.

Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    uiii, das sind anstrengende Tage und Nächte und bedarf wirklich einer Umgewöhnung.
    Die Granny Squares sind schön, hoffentlich findest Du noch das passende Garn, um sie zu vollenden, viel Erfolg!
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inken,
    die Arbeitszeit ist nicht so ohne. Hoffentlich gewöhnst du dich daran.
    Deine Häkelarbeit wird dich fordern. Ich bewundere dich.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inken,
    die neuen Arbeitszeiten brauchen sicher eine gewisse Zeit, bis man sich an den neuen Rhytmus gewöhnt hat ... ich wünsche Dir alles gute dafür!
    Deine Grannys sind zauberhaft, die Überwürfe für die Sessel werden sehr schön, und gemütlich!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Grannys mache süchtig und man /frau erzielt noch tolle Ergebnisse. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Vorhaben.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen