Donnerstag, 16. März 2017

Rund ums Weib sexy

Eigentlich sollte meine jüngste Tochter einen gehäkelten Bikini bekommen, aber dann sagte sie mir, sie würde die gehäkelten nicht tragen. Nun war der BH aber schon fertig.
Kurz selber anprobiert, und siehe da: er passt mir ebenso gut, nein viel besser denke ich sogar.
Es ist zwar ein pastellrosa - ich hätte für mich lieber eine kräftige Farbe gewählt, denn meine Haut ist etwas blässlich für diesen Ton.
Aber egal. Er gehört jetzt mir und gut ist.

Den Häkelchart habe ich übrigens bei Pinterest gefunden. Einfach mal den Suchbegriff Bikini oder BH etc eingeben. Da folgen einige Häkelcharts.

Das ist doch mal wieder etwas für RUMS



 Ich bin jetzt mal ganz mutig und zeige euch ein Tragefoto. Man sieht: er sitzt.

Kommentare:

  1. Ach das erinneert doch an die Jugendzeit und alles kommt irgendwann wieder ;O). Sitzt wirklich Klasse.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und dann nennt man es Retro *gg*
      Liebe Grüße zurück von Inken

      Löschen
  2. Liebe Inken,

    ich bin schockverliebt.....das Bikinioberteil sieht so goldig aus,würde ich sofort tragen.
    Kommt auch noch die passende Hose dazu?

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann sagt, unbedingt muss eine passende Hose dazu her. Und ich gebe ihm Recht. Sobald ich Zeit und Lust habe, hole ich das nach.
      Ebenfalls sonnige Grüße zurück und vielen Dank für das Kompliment

      Löschen
  3. Liebe Inken,
    er sitzt perfekt. Es war eine gute Entscheidung,
    dass du ihn dir an Land gezogen hast.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmi. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  4. Hübsches Bikini-Oberteil.....erinnert mich an meine Jugend in den 70er, auch ich hatte einen rosafarbenen Bikini-gehäkelt.
    Er steht dir gut!
    L.G. R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rika. Ich war selber total erstaunt, dass er so gut sitzt. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

      Löschen
  5. Liebe Inken,
    ein perfektes und schönes Teil! Es erinnert mich auch an meine Jugend ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut 70er! Und sie kommen wieder gut an. Vielleicht sollte ich noch mehr davon machen und sie im Sommer verkaufen.
      Liebe Grüße von Inken

      Löschen