Mittwoch, 19. April 2017

Überwurf in petrol bunt


Es zog sich dahin, und es bedarf Ehrgeiz, um es nicht als Ufo enden zu lassen. Wie das so ist mit den größeren Teilen. Entweder du bleibst bei oder es landet in der Ecke.
Dieser Überwurf nicht. Jaaaao, ich freu mich ♥☻ wieder ist die Wohnung etwas bunter.


Ob ich es endgülig als Sesselüberwurf sehen will, weiß ich noch gar nicht. Eventuell füge ich auch noch mehr Squares an und mache eine Tagesdecke daraus. Könnte mir gut gefallen. Aber erstmal bleibt es so.
Ich guck' mich jetzt noch bei RUMS um und dann sollte ich langsam mal schlafen gehen.

Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    der Überwurf ist wunderschön geworden! Der strahlt soviel Fröhlichkeit aus und macht sofort Gute Laune!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir noch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Überwurf! Da hat sich das Dran-Bleiben doch gelohnt :) als Tagesdecke kann ich ihn mir aber auch gut vorstellen.

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön!!!! Ein absolutes Traumstück!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen