Samstag, 8. April 2017

Wenig Zeit zum Handarbeiten

Mein Vorhaben, jeden Tag einen Grannysquare fertig zu bekommen für die Aufhübschung diverser Sessel konnte ich bisher nicht realisieren.
Anstatt einen ganzen Square zu schaffen, wurde daraus eher eine Reihe pro Tag *grummel*
Mein Job nimmt mich zur Zeit einfach zu sehr in Anspruch. Diese Woche kam ich auf 14 Überstunden - 49 Stunden insgesamt, habe gearbeitet bis in die späte Nacht hinein. Von Uhr bis 02.00 Uhr ist momentan normal.
Aber für den Wollnachschub habe ich gesorgt, in der Hoffnung nächste Woche während der Feiertage mehr zu schaffen.



Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Fröhliche bunte Farben,das wird bstimmt sehr schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und viel Zeit nur für Dich!!!
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen